MÄDCHENSINGGRUPPE

In den Sommerferien stand fast jedes Jahr ein Ferienlager mit den Mädchen der Singgruppe auf dem Programm. Jetzt - nach so vielen Jahren - nachdem die Mädels von damals selber erwachsen sind und Familie haben - ist es vielleicht nett, Erinnerungen an früher wachzurufen. So möchte ich auch einige Videoclips mit Bildern aus der Zeit von 1986 - 2000 auf dieser Seite einfügen.

Schnappschüsse von Festen, Feiern und Lagern

Als Sternsinger unterwegs

Ferienlager in Eben - 1990

Ferienlager in Piesendorf

Ferienlager in Goldegg

Ferienlager in Sattledt

So viel ich mich erinnere, waren wir mit den Köstendorfer Mädchen zwei oder drei Mal auf Lager in Sattledt. Der dortige Pfarrer hat uns immer herzlich aufgenommen, wir durften seinen Pfarrhof belagern. Wann immer es seine Zeit erlaubte, war er auch bei uns dabei.