Lied: "Ja, ich glaube daran"

Videoclip mit Bildern und Aphorismen zum Thema GLAUBE mit dem Lied von Prof. Werner Reischl "Ja, ich glaube daran"
JA, ICH GLAUBE DARAN UND DA HALT ICH MICH AN, DENN ICH WILL FÜR MEIN LEBEN EINEN SINN.
JA, ICH GLAUBE DARAN, WEIL ES MICH TRAGEN KANN UND MIR HOFFNUNG GIBT AUF EINE ZUKUNFT HIN.

Lied: "Nie tiefer als in seine Hand"

Videoclip mit Bildern und Aphorismen zum Thema GLAUBE mit dem Lied von Prof. Werner Reischl "Nie tiefer als in seine Hand"
NIE TIEFER ALS IN SEINE HAND, NIE LÄNGER ALS IN SEINE NÄHE,
NIE BAU' ICH MEIN LEBEN AUF SAND, WENN ICH JEDEN SCHRITT MIT IHM GEHE.

Lied: "Wer an mich glaubt, wird ewig leben"

Videoclip mit Bildern und Aphorismen zum Thema GLAUBE mit dem Lied "Wer an mich glaubt, wird ewig leben" - Aus der CD "Ich suche dich" von Raimund Kreidl
WER AN MICH GLAUBT, WIRD EWIG LEBEN, ALLE GEFAHREN ÜBERSTEH'N.
HERR, DU HAST UNS DEIN WORT GEGEBEN, DASS WIR NICHT EINMAL IM TOD UNTERGEH'N.

Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte

Videoclip zum Lied "Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte" (gesungen von Prof. Werner Reischl) mit Bildern aus unserer Heimat Österreich. Bei einer Wanderung nach Mariazell kam ich an einem Baum vorbei, der eine Holztafel befestigt hatte mit der Aufschrift: Wer Österreich durchwandert, spricht: "Ist's auch der Himmel selber nicht, so ist's doch ein Stück vom Paradies, das Gott vom Himmel fallen ließ!"

Meine Zeit steht in deinen Händen

Denn er hat seinen Engeln befohlen

Die Gott lieben werden sein wie die Sonne

Videoclip mit dem Lied "Die Gott lieben werden sein wie die Sonne" und mit Sonnenblumenbildern. Sonnenblumen wenden ihr Gesicht stets der Sonne zu und sind ein Weckruf für uns, dass auch wir uns unserer Sonne, Gott, zuwenden sollen.